Beim Erbeeren pflücken hat sich unsere Bekannte eine Rippe gebrochen.Ist den so etwas möglich?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.06.2011 um 21:12

rIPPENBRUCH BEIM eRBEER PFLÜCKEN;GIBT ES SO ETWAS?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1941(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
11.06.2011 20:59

Ja, es könnte gut sein, dass deine Bekannte an Osteoporose leidet.
Ich habe schon von einem ähnlichen Fall gehört.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
10.06.2011 22:36

Die meisten Unfälle passieren im Haushalt. Eine ungeschickte Drehung und die dümmsten Sachen sind passiert. Leider kann man bei einem Rippenbuch nur abwarten, bis die Schmerzen vorbei sind. Es ist sehr schmerzhaft. Also ab zum Arzt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

10.06.2011 22:35

Geht ratz-fatz. Arzt kann das nur bestätigen, helfen wird schwer, is ja nix einzugipsen oder so

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
10.06.2011 21:25

kann möglich sein durch eine falsche ungeschickte Haltung. Würde zum Arzt an ihrer Stelle. Gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.06.2011 21:20

Ja das ist möglich,,ich selber habe mir drei Rippen gebrochen als ich Unkraut gezupft hatte ,,liegt einige Jahre zurück,,dennoch würde ich sagen,,das deine Bekannte höchstwahrscheinlich eine Osteoperose hat,,und diese kleinen Bewegungen können schon Brüche auslösen,,,würde raten mal einen Orthopäden aufzusuchen und das ganze ablären lassen..Gute Besserung wünscht von Herzen Angelblack...wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]