mianserin

medie34
Benutzerbild von medie34
Frage gestellt am
02.03.2012 um 18:10

hallo,
soll jetzt mianserin nehmen gegen angst und panikstöhrunf und depri.
hat einer erfahrungen damit?
danke für die antworten

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

medie34
Benutzerbild von medie34
02.03.2012 19:27

Vom Frage-Steller selbst

hallo ja mirtazapin nehme ich schon 45 mg abends hatten es mit paroxetin versucht morgens ging aber leider nicht wegen den nebenwirkungen nun soll ich das morgens nehmen habe nur mal wieder angst vor nebenwirkungen

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
02.03.2012 19:19

Ja, ich kenne dieses Mittel. Es ist von der Wirkung her mit Mirtazapin vergleichbar (falls dir das was sagt), heißt, es wirkt bereits nach der ersten Einnahme stark sedierend, der antidepressive Effekt kommt etwas später (2-3 Wochen). Wenn es bei dir anschlägt und du es weiter nehmen kannst und willst, solltest du regelmäßig dein Blut untersuchen lassen sowie dein Essverhalten stark kontrollieren, da es gerade unter Mianserin sehr schnell zu Gewichtszunahme kommen kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Mianserin-CT 30 mg
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Medikament. Ich habe es mal vor Jahren genommen zum Einschlafen,...
  • Medikament mianserin
    Hallo ihr Lieben Bin seid 13Jahren auf meine Medis eingestellt,gibt aber seit kurzem kein tolvon...
  • mianserin mit alkohol
    einnahme von miaserin mit alkohol welche nebenwirkungen ?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mianserin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]