Einnahme von Mianserin bei leichter Demenz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.12.2010 um 20:28

Mein Vater lebt in einem Altersheim. Seit einem Monat bekommt mein Vater Mianserin, ohne ihn selber oder uns Angehörige vorher informiert zu haben. Durch Zufall erfuhr ich heute davon. Seit ca 2 Wochen ist mein Vater verwirrter als früher. Steht in der Nacht auf und sucht seine verstorbene Ehefrau. Er erzählt von sehr intensiven Träumen und realisiert, dass irgend etwas anders ist. Ich vermute nun, dass seine veränderte Wahrnehmung im Zusammenhang mit der Einnahme von Mianserin steht. Hat jemand Erfahrung mit was für Nebenwirkungen man rechnen muss, wenn der Patient betagt und leicht dement ist? Ist dieses Medikament überhaupt geeignet, wenn ich beim Patienten vorher gar keine depressive Verstimmung bemerkt habe, d.h. die Verstimmung muss sehr leicht gewesen sein.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1922(88 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mianserin

Verwandte Fragen

[]