Gehörgang angeschwollen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.02.2012 um 14:10

Hallo...mein einer Gehörgang ist stark zugeschwollen, ich habe dadurch eine Art Druck auf dem einem Ohr und es tut weh .. was kann das sein??? was kann ich dagegen tun??

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.02.2012 15:17

Hallo ,das hatte ich auch und habe es nun schonwieder. Bei mir war ein Erguß im Ohr mit einer Entzündung, ich hatte auch ein pulsierendes Rauschen im Ohr mit Schmerzen. Antibiotika hat mir geholfen, es sollte nur das richtige sein und unbedingt auskurieren. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Traene
Benutzerbild von Traene
28.02.2012 15:05

@Basti, das stimmt, ich habe wegen sowas 5 Tage im Krankenhaus zugebracht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
28.02.2012 14:57

Ein Arztbesuch ist unumgänglich. Wenn eine bakterielle Infektion vorliegt, dann kann es zu gefährlichen Folgeerkrankungen kommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Traene
Benutzerbild von Traene
28.02.2012 14:54

Hört sich ganz nach einer Gehörgangsentzündung an und mit der solltest du unbedingt zu einem HNO-Arzt, wenns geht noch heute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
28.02.2012 14:12

eine Entzündung???!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ciloxan
Krankheiten:  Kopfschmerzen
Themen:  Schmerztherapie
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]