Wieder schmerzen in der Schulter

Supraspinatus

Frage gestellt am
16.02.2012 um 10:13

Habe meine Schulter vor 6 Wochen opperrieren lassen Diagnose war Tendinosis Calcarea im Verlauf der Suprspinatussehne,Partialruptur Suprasinatussehne, Akromionsporn.
Nach 4 Wochen gin es mir super gut. Jetzt nachdem ich versuche meine Schulter wieder voll zu belasten habe ich wieder Schmerzen. Mein Arzt sagte ich soll mit der Belastung wieder ein Stück zurück fahren.
Was heist zurück fahren wieviel darf ich belasten und wieviel nicht.
Wer hat die gleiche OP gehabt und kann sich mit mir austauschen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Supraspinatus

17.02.2012 08:10

Vom Frage-Steller selbst

Hatte schon KG und den Bewegungsstuhl hatte ich auch für 4 Wochen.Es ging mir auch schon ganz gut,so das ich keine Tabletten mehr nehmen mußte.
kann es sein das man dann bei stärkerer Belastung wieder Schmerzen bekommt, ich möchte gerne wieder arbeiten ,(bin im Textilverkauf tätig wo ich viel an der Kasse stehe und natürlich die Ware schleppen und verräumen muß)bin jetzt schon seit 6 Wochen krankgeschrieben.Was hattest du genau für eine OP bzw. was wurde bei dir gemacht.
Am 24.02. habe ich den OP-Termin für meine andere Schulter,bin jetzt am überlegen ob es jetzt schon der richtige Zeitpunkt ist.
Andererseits tut mir diese auch so weh das ich es gerne hinter mir haben möchte.
lg. Carolin

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
domika
Benutzerbild von domika
16.02.2012 12:50

hast keine krankengimnastik gemacht, da machen sie alles richtig und zeigen dir auch wei du bewegen und belasten darfs. ausedem nach ein schulter op dauert die innere heilung bis 6 monate lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]