Füße brennen

Mike63

Frage gestellt am
22.01.2012 um 18:12

Ich habe seit über einem Jahr ein Fußbrennen oberhalb der Knöchel sowie Fußoberseite, dieses Brennen zieht sich an der Innenseite der Wade bis zum Knie hoch.
Trotz vieler Arztbesuche kann die Ursache nicht gefunden werden.
Wäre eine Schwermetallbelastung möglich?
Kann es als Nebenwirkung von Taflotan sine auftreten?
Ich habe auch seit längerer Zeit eine Immunschwäche und schlage mich mit Candida herum.
Wohin kann ich mich wenden?

mfg
BuchertTaflotan sine

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(49 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 106,0 kg
Größe: 193,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
22.01.2012 19:15

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Das eine wäre (wenn auch etwas unwahrscheinlich) ein Candidabefall des Nervensystems.
Die andere Möglichkeit wäre ein neurologisches Problem wie z.B. eine beginnende Polyneuropathie. Du solltest vielleicht erst mal deinen Hausarzt ansprechen, der kann dich dann an Spezialisten weiter überweisen.
Eine Nebenwirkung von Taflotan ist das jedenfalls höchstwahrscheinlich nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Glaukom
Themen:  Senioren
 Augen

Verwandte Fragen

[]