Hautprobleme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.02.2012 um 20:38
  • Medikament: Minocyclin Krankheit: Akne

Habe starke Probleme. Meine Gesichtshaut vor allem am Kinn, Wangen und Hals und auch am Dekolette hat große Stellen, die mit Eiter und Blut gefülllt sind und stark nässen. Drückt man, kommt Eiter und Blut heraus. Über Nacht bilden sich Krusten.
Habe normalerweise Neurodermitis. Gehe ich raus brennt die Haut danach wie verrückt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.02.2012 13:37

Ich hatte mal Schuppenflechten Rheuma und Akne (mäßig), durch Zinkorotrat 40mg. und Vit. B 6 100 mg. Hevert Apoth. bin ich alles losgeworden. Kann ich nur empfehlen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
04.02.2012 20:45

Das ist ein klarer Fall für einen Dermatologen sowie einer professionellen Kosmetikerin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hautprobleme
    hallo nehme an der triple therapie teil.bin jetzt im sechsten monat der behandlung ,leide aber...
  • Hautprobleme
    Drei Monate habe ich Gynodian je Monat eine Ampulle im.bekommen ! Nach 2 Monaten traten...
  • Hautprobleme
    Wer hat mit so einem Problem auch zutun. Ist zum Teil nur auf der Stirn.Ist manchmal weg und dann...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]