Warum wird Rasilez vom Markt genommen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.02.2012 um 09:15

Hallo ,ich nehme seit ca.3 Jahren Rasilez 300,neben anderen Blutdruckmitteln,Rasilez zeigt bei mir keinerlei Erfolge,habe das immer wieder meiner behandelten Arztin gesagt ,sie meinte ,das hat schon eine Wirkung!!!
Jetzt bekam ich eine Einladung zur Sprechstunde,wo mir meine Ärztin verkündete,ich darf Rasilez nicht mehr nehmen,da es Schlaganfälle und andere Schäden anrichten kann,Schlaganfall bzw. Hirnblutung hatte ich schon, sogar sehr schwer.Mein Vertrauen in die Medizin schwindet immer mehr,war ich nur Versuchskaninchen?
Bitte um Erfahrungen!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(67 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

sanne11
Benutzerbild von sanne11
17.02.2012 18:25

Hallo,

Rasilez darf laut meinen Arzt nur nicht eingenommen werden wenn man ACE Hemmer und andere Sartane nimmt nicht zusammen einnehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Rasilez
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]