Rasilez 150mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.11.2011 um 22:56

Sehr geehrte Damen und Herren,ich nehme seid 12 Monaten tgl.morgens 150mg Rasilez ein.Mein Blutdruck ging runter und ich war sehr zufrieden,zudem habe ich mein Gewicht von 80kg auf 60kg reduziert.Seid ca.4 Wochen habe ich Abends erhöhten Blutdruck 165/96/70-kann ich Rasilez 150mg auch 2x tgl einnehmen?Oder soll ich morgen Rasilez 150mg,mittags und abends eine halbe Beloc Zok mite 74,9mg einnehmen?Mit der Einnahme von Rasilez 150mg,habe ich langsam Beloc zok ausschleichen lassen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.11.2011 23:08

Rasilez wird nicht von der Bluthochdruck Liga empfohlen,es gibt bessere medikamente als rasilez.Die besten 5 sind Betablocker Ace Hemmer Wassertabletten kalzium antagonisten und Sartane.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
14.11.2011 23:00

Mit sochen Mitteln selbst herum zu doktern kann ganz schön nach hinten los gehen. Besprich die vorliegenden Fakten bzgl. deiner Werte mit deinem Arzt - er kann eine vernünftige Einstellung mittels entsprechender Dosierung erreichen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Rasilez
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]