allergie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.02.2012 um 19:37

ich nehme seid 8jahren seropram 40 ml und tyrex 100 mg .seid 3wochen habe ich am ganzen körper ein starker juckreiz am stärksten inder scheide m.f g renate
meine e-mail adresse. renate@vol.at

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945 (67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
03.02.2012 00:13

Na dann mal ab zum Doc.

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Allergie
    Kann man eine Allergie gegen seine Arbeitsstelle entwickeln? Bekomme dort immer Pickel. Auch wenn...
  • Allergie
    Meine Nase macht mich wahnsinnig. Sie läuft und läuft und ich fühle mich richtig schei..,...
  • Allergie
    Und wo ich schon mal hier bin... Ich bin seit letzter Woche wohl wieder allergisch :( Wie letzes...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen