Dermatop

bematic

Frage gestellt am
21.01.2009 um 06:23

Wer hat Erfahrungen mit Dermatop, wg. Schuppenflechte?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
21.01.2009 16:54

Ich hab Dermatop wegen verschiedner Ekzeme aufgrund einer Nickelallergie bekommen. Ich kann nicht behaupten, dass es besonders gut geholfen hat, allerdings weiß ich natürlich auch nicht, wie lange mein Ekzem gedauert hätte ohne diese Creme.
Ich hatte ein Ekzem am Ringfinger, weil ich blöderweise einen nickelhaltigen Ring getragen habe.
Nach einer Woche schmieren gabs immer noch keine Besserung. Insgesamt hab ich über 2 Wochen mit dem Ekzem zu kämpfen gehabt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.01.2009 16:36

Hallo habe Dermatop wegen eines Handeksems verschrieben bekommen und es hat sehr gut geholfen, keine Nebenwirkungen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]