Tilidin Nebenwirkungen

Fener

Frage gestellt am
19.08.2009 um 15:16

seit ca. 2 jahre nimmt eine freundin tilidin seit gestern ist ihr schwindel heute war sie in der apotheke und hat ihr blutdruck messen lassen. war zu hoch 140/109 kann das die nebenwirkung von tilidin sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.08.2009 21:12

Ich nehme auch seit 4 Jahren Tilidin. Hatte im lertzten Jahr gqanz schöne Probleme damit: Pulsrasen, innere Unruhe, erhöhter Blutdruck. Meine Schmerztherapeutin hatte dann das Tilidin (ich nehme inzw. 150/12 retard) erhöht und mir ging es daraufhin besser. Kann aber auch sein, dass der Schwindel vom Wetter kommt. War ja auch sehr heiß und schwül in den letzten Tagen. Nimmt die Freundin regelmäßig Tilidin, d.h. alle 12 Stunden als Schmerztherapie???

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Marade
Benutzerbild von Marade
20.08.2009 00:02

Hi, da oben auf der seite gibt es einen Reiter/ Menüpunkt, auf dem Medikamente steht. Wenn Du Tilidin gefunden hast, wirst Du sehen, dass auch Schwindel zu den Nebenwirkungen gehört. Und soooo hoch ist 140/109 bei ein bisschen Aufregung doch gar nicht...?!
Lieben Gruß und gute Besserung für Deine Freundin!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tilidin
Krankheiten:  Stress
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]