Erfahrungen mit Temesta

helweb

Frage gestellt am
26.01.2012 um 09:41

Habe vor einer Woche Temesta gegen evtl. Erschöpfungsdepression erhalten (da der Arzt in die Ferien fuhr) und nehme diese nun seit 7 Tagen 1 Stück zu 1mg täglich. Sie wirken sehr gut ohne Nebenwirkungen, möchte aber trotzdem wieder aufhören, (Negative Berichte über rasche Abhängigkeit in diesem Forum). Kann ich nach 7 Tagen problemlos absetzen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

26.01.2012 10:26

Hallo. Das sollte kein Problem sein nach 7 Tagen und der Dosis. Ob es klug ist, das ist eine andere Frage. Wenn eine Erschöpfungsdepression vorliegt, ist diese nach 7 Tagen keinesfalls behoben und der Arzt in Urlaub....! Zwar hat das Medikament ein hohes Suchtpotential, aber erstens ist es individuell sehr unterschiedlich, wann eine Abhängigkeit entsteht, und zweitens kann man jederzeit langsam reduzieren und schliesslich absetzen. Ich würde von diesem eigenmächtigen Handeln aufgrund der Berichte abraten und die Rückkehr des Arztes abwarten. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Temesta
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]