Letrozol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.01.2012 um 21:21

Seit 2 1/4 Jahren nehme ich Femara und habe starkes Sodbrennen (was ich vorher nicht kannte) und mein Gaumen brennt.
Ich würde gerne das Femara für eine kurze Zeit absetzen ( 3 Wochen ) um zu testen, ob es hiervon kommt. Wer hat Er-
fahrungen? Für eine Nachricht wäre ich sehr dankbar.
Ute6

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943 (69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 71,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.01.2012 15:46

Das kommt wohl sicher davon. Femara entzieht dem Körper (bzw. beeträchtigt die Aufnahme) von B1, B6, folsäure, magnesium und zink. Google nach "brustkrebs + Vit.D", auch tägliche hohen dosen von Vit. C können erfolgreich einem recediv vorbeugen.

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Letrozol
    Hallo Leute, bin 2009 an Brustkrebs erkrankt und bekam bisher Femara mit allen seinen...
  • letrozol
    ich nehme seit 6 monaten letrozol und habe 90 prozent der nebenwirkungen . ich würde sehr gern...
  • Letrozol
    Nehme seit fast 6 Jahren Letrozol. Zuerst Femara dann Letrozol, weil Femara meiner Krankenkasse...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:   Femara
Krankheiten:   Brustkrebs
Themen:   Gynäkologische Erkrankungen
  Krebs

Verwandte Fragen