Arimidex

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.06.2011 um 09:03

Hat jemand schon Erfahrung nach Absetzung von Arimidex.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anne und Max
Benutzerbild von Anne und Max
01.07.2011 06:54

Nein, habe auch erst vor einer Woche abgesetzt... nach 3 Jahren und davor 2 Jahre Tamoxifen. Wann hast Du den abgesetzt und welche Veränderungen hast du gespürt? Ist etwas besser geworden oder hat sich etwas verschlimmert? Bin selber ganz gespannt, was sich jetzt bei mir tut... :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Arimidex
    Wer hat Erfahrung nach Absetzen von Arimidex oder ähnlichem
  • arimidex
    Sehr geehrte Damen und Herren, das Medikament "Arimidex" darf ich aus Kostengründen nicht mehr...
  • arimidex
    Hallo hat jemand Erfahrung der arimidex genommen hat nach brustkrebs und auf grund der vielen...
mehr ansehen
[]