Pinker Vaginalausfluss

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.01.2012 um 22:39

Ich habe vor gut zwei Wochen einen Vaginalpilz gehabt. Behandelt wurde er mit Antifungol HEXAL 6er Kombi. Hat auch gut geholfen.
Nun hatte ich 5 Tage lang meine Periode und seitdem habe ich pinken Ausfluss.
Woher kann dieser kommen? Er sieht absolut nicht nach Blut aus, daher meine Unsicherheit.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
23.01.2012 16:02

Die Anti-Pilz-Behandlung fand VOR der Periode statt oder?
Wurde dein Partner (falls vorhanden) entsprechend mitbehandelt oder verhütet ihr mit Kondom?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.01.2012 02:56

Es könnte auch durchaus noch ein Überbleibsel deiner Periode en ganzen
sein. Die pilzbehandlung hast du doch bis zum Schluss durchgeführt,oder?ich frage deshalb,weil während der Behandlung die periode Eintritt,du den ganzen Salat wieder von vorne anfangen Mußt!wenn du es bis zum Schluss durchgezogen hast,dann ist das schonmal positiv! Der Ausfluss kann entstanden sein,weil deine scheidenflora unter dem chemiezeugs(antipilzmittel)gelitten hat! Gib deiner flora noch ein paar Tage zeit,sich wieder zu "erholen",du könntest ein paar Tage ein warmes Sitzbad mit einer milden Seife machen,und der Ausfluss müßte dann eigentlich langsam weggehen.ist das nach ca.1woche nicht der fall,empfehle ich ebenfalls einen Besuch bei deinem gyn! Alles liebe und gute Besserung ...Sternchen ...


Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

22.01.2012 23:21

Hallo. Es sieht so aus, dass die Behandlung nicht ausgereicht hat. Der Pilz verursacht einen rötlich ( oder auch pinkfarbenen ) Ausfluss. Also noch einmal zum Doc. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
22.01.2012 22:53

Sprecdh darüber morgen mit Deinem Gyn!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]