Fettabsaugung (bei mir im Spitzbauch-Bereich)

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
21.01.2012 um 19:00
  • Medikament: Tramadol Krankheit: kapsulitis

Suche Kontakt mit Usern, die entweder damit selbst Erfahrung haben, oder aber jemanden kennen, den sie mir vermitteln könnten. Ich habe mich fest zu diesem Schritt entschlossen. Im Jahr 2011 habe ich auf gesunde Weise (aus Angst vor der Menopause) meine 20 überflüssigen Kilos abgenommen. Jetzt bin ich im Idealgewicht und finde mich selbst sogar sehr schön. Es wäre idiotisch von mir, noch mehr abzunehmen, auch ungesund. Je magerer meine Arme und Beine werden, desto mehr sticht die Wampe hervor. Es handelt sich bei mir um eine speziell in diesem Bereich immer bestehend habende Fetteinalgerung, die andere an den Hüften oder an den Oberschenkeln haben. (Ich nicht, Hüften, Popobacken und Oberschenkel sind inexistent, alle Hosen schlackern an diesen Teilen- aber ich kriege um die Wampe keinen Knopf zu! Ich sehe aus wie eine hochschwangere anorektische Elefantenkuh.
Ich habe auch viele Bücher über Anorexie gelesen, obwohl ich davon nicht betroffen bin- und NICHT SEIN WILL! Es gibt sogar Anorektikerinnen, die sich in Lebensgefahr begeben, die seit Jahren ihre Regel nicht mehr haben, weil sie an einer bestimmten Stelle ihres Körpers das Fett nicht wegkriegen. Auf keinen Fall werde ich in dieser Situation landen. Mein Ziel ist nicht der Tod, noch eine lächerliche Figur. Ich bin (FAST) fest entschlossen, diese WAMPE durch Liposuktion auf ein weniger lächerliches Mass zu reduzieren, und suche - na- verzweifelt ist übertrieben- suche sehr interessiert nach Erfahrungsberichten.
Ich merke auch, dass ich, weil ich diesen Wanst nicht mehr anschauen kann, ungesunde Dinge tue, um mich am Essen zu hindern. Das ist mir sehr zuwider. Eigentlich liebe ich mich selbst und bin in meinem Leben glücklich (und mit meinem Partner, der liebevoll zu mir sagt, dass ich spinne mit meinem kleinen Bäuchlein) Aber er ist verliebt, er sieht das nicht.
Ich bin eine begeisterte Schwimmerin (in allen Wassertemperaturen, ich lebe am Meer), und Wandererin. Bitte, bitte, dass keiner mir schreibt, dass ich Bauchgymnastik machen soll oder Sport treiben. Zweimal in der Woche bin ich außerdem im Fitness-Studio, aber lieber ist uns Bewegung in der frischen Luft. Ich schwöre, dass ich in jedem Monat ohne Diapren-Anzug im Meer schwimme (nicht jeden Monat gleich lang- im Dezember waren es nur einige Minuten- das Wasser hatte 10 Grad.)
Bitte NICHT mir Gymnastik oder Sport empfehlen. Ich habe alles versucht, ich werde 50 Jahre alt.
Ich möchte nur positive oder negative Erfahrungen über Liposuktion (Fettabsaugung am Spitzbauch)
Julia Hruska

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramadol

Verwandte Fragen

[]