Fühle mich noch so ausgelaugt

turtlewicca
Benutzerbild von turtlewicca
Frage gestellt am
16.01.2012 um 08:34

Ein freundliches "hallo" an alle...bräuchte mal bitte einen Rat,
hatte eine Erkältung verschleppt und war jetzt 14 Tage mit schwerer Bronchitis(beginnende Lungenentzündung) zu hause...wollte heute wieder zur Arbeit,fühle mich jedoch noch völlig schlapp und ausgelaugt,ist das normal oder sollte ich noch länger zu hause bleiben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.01.2012 13:16

Hallo Turtlewicca: Wenn am Mittwoch, Deine Entzündungswerte immer noch zu hoch waren. Wird Dir Dein Arzt auch Medikamente und dem entsprechen auch eine Krankschreibung ausgeschrieben haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.01.2012 09:42

Normal ist die Schlappheit auf alle Fälle. Aber mit der Lunge ist nicht zu spaßen!
Bleib lieber noch zu Hause und geh nochmal zum Arzt. Frische Luft tut bvestimmt gut (aber warm anziehen) und viel Obst und Gemüse.
Nächste Woche bist Du dann bestimmt wieder fit.

LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
turtlewicca
Benutzerbild von turtlewicca
16.01.2012 09:06

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank,letzte Blutuntersuchung war letzten Mittwoch und die Entzündungszeichen noch hoch...
war am Wochenende mit meinen Hunden pro Tag eine Stunde draußen und war danach völlig fertig,abends erhöhte Temperatur...ich geh nochmal zum Doc

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
16.01.2012 08:40

Hallo, geh lieber nochmal zum Arzt! Lieber einen kleinen Spaziergang an der frischen Luft!
Normal ist die Schlappheit schon ,aber Arbeit ist evtl. noch zu früh,da Rückfallgefahr,oder noch nicht ausgeheilt.
Evtl muss nochmal Antibiotika?
Besser mit Blutuntersuchung abklären !
Gute Besserung Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  AZI TEVA
Krankheiten:  Bronchitis (akut)
Themen:  Senioren
 Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]