Durst während der Einnahme von Amisulprid

JaKobAx
Benutzerbild von JaKobAx
Frage gestellt am
18.01.2012 um 21:07

Hallo, ich war von 23. März 2009 bis 7. Mai 2009 in einer Klinik wegen Depressionen. Ich wurde als Patient auf 400 mg Amisulprid eingestellt. Etwa zwei Wochen nach Beginn der Behandlung war es meistens nachts so, dass ich sehr durstig war und wachte vom Durstgefühl auf. Ich trank dann etwa drei Gläser Wasser.
Das kam zwei bis drei Mal vor.
An einem Anderen Tag war es so, dass ich vormittags sehr müde war und mich wieder ins Bett legte.
Haben diese Wirkungen mit der Einnahme von Amisulprid zu tun? Ich freue mich auf eine Antwort. Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(25 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
18.01.2012 21:18

Die Müdigkeit kann davon kommen, das mit dem Durst würde als Nebenwirkung eher zu Lithium oder Valproat passen, nennt sich Polydipsie, wobei 3 Gläser Wasser nicht übermäßig viel ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amisulprid
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]