Suche ähnliches Mittel wie Amisulprid ohne Prolaktinsteigung

lekken

Frage gestellt am
14.11.2011 um 03:12
  • Medikament: Amisulprid Krankheit: Angststörungen Depression

Ich nehme über 2 Jahre Amilsuprid und seit dem konnte ich immer super Leben.
Jetzt soll ich es absetzten weil mein Prolaktinspiegel enorm hoch ist, ich versuchte
gestern Abilify was mir garnicht gut getan hat, extreme Kopfschmerzen, Übelkeit, Unruhe
usw hatte ich. Dazu muss ich sagen ich nahm 3 Wochen lang kein Amilsuprid, aber der Streß in der berufschule machte mir wieder Schlafstörung und probleme frühs mit Magen Darm.
Gibt es ein ähnliches Produkt wie Amisulprid, was nicht den Prolaktinspiegel erhöht, aber besser verträgtlich ist wie Abilify???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(24 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 188,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

bonnie
Benutzerbild von bonnie
18.01.2012 19:02

Ich schließe mich Basti an, dass Du bei den von Dir genannten Diagnosen mal nach Antidepressiva fragen solltest.
Allerdings muss ich nach meinen Erfahrungen zugeben, dass ich z. T. mit Neuroleptika besser fahre oder gefahren bin. (Ich bin eine von denen, die sehr sensibel und teils paradox reagieren, bin also eher die Ausnahme denn die Regel)
Halt uns auf dem Laufenden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
14.11.2011 09:55

Amisulprid und Abilify sind Neuroleptika und eigentlich eher zur Behandlung von Psychosen gedacht. Wenn du Depressionen und Ängste hast, dann wären Antidepressiva eine Behandlungsoption.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amisulprid

Verwandte Fragen

[]