Nebenwirkungen zum Opipramol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.01.2012 um 21:39

Ich bin 33 Jahre und habe ein Gewicht von 69 Kilo und nehme von meinem HAusarzt verschriebenes Opipramol Mittags 1, Abends 2.
Ich habe aber soviele Nebenwirkungen, wie Schwindel, Unwohlsein,Sehstörungen und extreme Prachstörungen immer am Morgen danach.
Betrifft das nur die Einstellphase oder kann es anhalten.
Hinzu kommt der Inhalt der PAckungsbeilage die besagt maximal 3 Tabletten am TAg, bin ich zu hoch eingestellt worden?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

sonnig1976

18.02.2012 22:06

Wieviel mg Opipramol steckt in einer Tablette? Es gibt verschiedene Dosierungen? Wenn ich 2 Tabletten a 50 mg genommen habe, dann bin ich auch ziemlich schlapp und müde gewesen. (bin etwas kleiner und leichter wie du) Auch nachdem ich diese Tabletten längere Zeit genommen hatte, hatte ich diese Erscheinungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.01.2012 22:04

Opipramol hat bei mir weder viel Wirkung noch starke Nebenwirkungen gezeigt. Wenn die Nebenwirkungen so stark sind, solltest du dich langsam an die Maximaldosis rantasten. Nach der Einstellungsphase (1-3 Wochen) sollten die Nebenwirkungen abklingen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]