Bronchitis mit schlimen hustenreiz

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.01.2012 um 10:10

Hallo ich nehme seit vier tagen Cefixim am dritten tag bekamm ich merkwürdige warnehmungstörungen ,die bei körperlicher anstrengung auftraten meine sehfähigkeit wurde mitmal stark eingeschränkt,ich musste mich dann hinlegen von dem nebenwirkung steht allerdings nichts im beipackzettel.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.01.2012 20:03

Hallo!
Ich würde gegen den Hustenreiz Spitzwegerichsirup von der Fa. Gebauer empfehlen. Der schmeckt gut. In der Apotheke gibt es den aber meistens nur als reinen Saft und nicht als Sirup. Sirup ist angenehmer. Ich kaufe ihn hier in München immer auf der Auer Dult. Der löst den Schleim und beruhigt den Hustenreiz. Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
10.01.2012 10:50

Siehe unten....und...ausreichend trinken!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

10.01.2012 10:31

Hallo. Unter Einnahme eines Antibiotikums sollte körperliche Anstrengung möglichst vermieden werden. Das zumindest sollte aber im BPZ stehen, nicht? Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist Dein Kreislauf überfordert. Vorsichtshalber aber den Arzt informieren. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cefixim
Krankheiten:  Bronchitis (akut)
Themen:  Senioren
 Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]