einahmezeitpunkt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.01.2012 um 20:32

weil ich mir nicht registrieren möchte um zu antworten, meine aw nochmal als frage:

hallo,
aufgrund einer dosis veränderung dauert es nun wieder noch ca. 6h bis ich nach der einnahme von mirtazapin einschlafe, kann ich den einnahmezeit punkt einfach nach hinterverschieben?

ich habe mirtazapin 30mg genommen um 22:00 bin gegen 2:00 eingeschlafen und habe dann 12h geschlafen, das war zu lange, desahlb jetzt 15mg, da ist die schlafwirkung aber schwächer, sprich 22:00 einahme -schlafe zwischen 4:00 und 6:00 ein (dagegen hab ich nichts, bin mein leben lang gewöhnt erst spät einzuschlafen) und wache gegen 11:00 auf. Die schlafwirkung ist aber trotzdem nach der einahme so, dass man müde ist und wenig konzentrierte dinge tun kann, aber auch nicht einschläft, deshalb wollte ich das mittel einfach später nehmen, da aber dasteht, dass man es immer zur gleichen zeit einnehmen sollte, war meine frage, ob ich den zeitpunkt einfach so verschieben kann, oder etwas dabei beachten muss.
lG
danke für die antworten

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.01.2012 13:29

Einnahmezeitpunkt? Diese Frage stelle ich mir auch. Habe/sollte gestern erstmalig eine halbe Mirtazapin 30mg eine halbe Stunde vor dem ins Bett gehen nehmen/genommen. Bestimmt 4 Stunden konnte ich keine Ruhe finden und hatte Herzrasen. Danach habe ich auch nicht durchgeschlafen, bin immer wieder aufgewacht. Letztendlich war ich aber doch relativ erholt. Trotzdem würde dies im Alltag so nicht funktionieren, bin aber im Moment zu Hause und kann etwas experimentieren. Alles braucht eben seine Zeit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
15.01.2012 20:35

dann ist es für dich das falsche Mittel
ab zum Arzt neues Mittel probieren und falls du es wegen einer Depression bekommst dann bitte zusätzlich ne Psy. therapie machen sonst nutz das alles nicht

alles Liebe

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • einahmezeitpunkt
    hallo, aufgrund einer dosis veränderung dauert es nun wieder noch ca. 6h bis ich nach der...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]