einahmezeitpunkt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.01.2012 um 03:59

hallo,
aufgrund einer dosis veränderung dauert es nun wieder noch ca. 6h bis ich nach der einnahme von mirtazapin einschlafe, kann ich den einnahmezeit punkt einfach nach hinterverschieben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
15.01.2012 10:33

Es wäre gut zu wissen, welche Art der Dosisänderung vorgenommen wurde.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.01.2012 08:36

wenn ich richtig verstanden habe,willst du die tablette nach hinten verschieben,aber dann schläfst du doch noch später ein?oder hab ich dass missverstanden?man sagt auch sowieso,wenn man nach 30-60 minuten nicht eingeschlafen ist,soll man nicht den schlaf "herbeiquälen",dann sollte man aufstehen,z.b.heisse milch trinken,ein leichtes buch lesen,oder sogar noch ein paar schritte um den block machen...alles liebe und gute besserung...sternchen..

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
15.01.2012 08:11

also beimir setzt die wirkung auch nach 30 min -60 min ein..
du solltest wirklich mit dem doc sprechen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.01.2012 07:42

Bei mir setzte die Wirkung nach 30 Min. ein und ab 60 Min. wollte ich nur noch ins Bett!

Konzentrationsfähigkeit und Lustlosigkeit waren bei voller Wirksamkeit da.

Warum das bei Dir 6 Stunden dauert ist mir ein Rätsel?

Also, Doc befragen wg. der Problematik! ODER ein anderes Antidepri.?

Brauchst Du das Medi zum einschlafen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.01.2012 04:19

Wenn ich die Frage rihtig verstanden habe möchtest du die Wirkung nach hinten verschieben, also, daß sie später einsetzt. Ist das richtig so?
Dann musst du eben die Pille (n) später einnehmen.
Wünsche viel Erfolg, Mog

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • einahmezeitpunkt
    weil ich mir nicht registrieren möchte um zu antworten, meine aw nochmal als frage: hallo,...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirtazapin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]