Wechselwirkung Citalopram - Subuxone

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.01.2012 um 09:59

Hallo,
wüsste gerne ob es zu wechselwirkungen bei Citalopram - Subuxone kommen kann. Vielleicht hat ja da jemand Erfahrungen? Dann noch zwei Fragen? Ist das mit der Gewichtszunahme so krass und stimmt es das es zu totalem Libidoverlust kommt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 96,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
13.01.2012 10:06

Wechselwirkungen sind vermutlich keine zu erwarten. Wegen der Gewichtszunahme würde ich mir mal nicht so den Kopf zerbrechen, ich nehm Cipralex jetzt 8 Monate und hab kein Gramm zu oder abgenommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]