möglich vom bromazepam??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.01.2012 um 20:21

Liebe benutzer/inen.hätte eine frage. unangenehme herzschmerzen zwischendurch,wenn ich streß hab,und gewisse sachen ärgeren tun mich.kann das neben wirkung sein vom bromazepam?oder nur vom streß? bedanke mich voraus für Eure antwort.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 43,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

charly1955
Benutzerbild von charly1955
21.01.2012 09:12

Nehme schon seit längerer Zeit Bromazep ein, fing alles mit meiner freundin an, die mich betrogen und belogen hat, kam in einem Tief und konnte einfach nicht mehr einschlafen und war nur am grübeln...bin denn zu meinem Hausarzt gegangen, und er hat mir direkt eine Überweisung zum Neurologen gegeben, und er hat mir eben Bromazep verschrieben nach längeren Gesprächen, war eine längere Zeit krank geschrieben worden von ihm, aber durch dir Tabletten ging es mir viel besser, konnte wieder arbeiten und auch wieder einigermaßen gut einschlafen, nehme bis heute noch immer früh morgends um 5 Uhr eine Tablette ein (6 mg ), kann wieder normal arbeiten, aber seitdem bin ich befreit von Depressionen, zeigt jetzt keine Nebenwirkungen, am Anfang war ich immer sehr müde und lustlos in manchen Dingen, aber Heute bin ich wieder ganz der Alte.....bin zwar jetzt mit 1 pille pro Tag abhängig geworden, kann aber wieder mein normales Leben führen, und mit meinem Neurologe habe ich pro Quartal einmal ein Gespräch unter 4 Augen, er fragt dann immer wie es mir geht....so geht es immer weiter, bin zwar Suchtabhängig durch die Tranquilizer, habe aber neue Lebensfreude gefunden........ Ich kann dir auch nur raten, zu einem Neurologen zu gehen, ihm Deine ganze Ängste und jetziger Zustand anzuvertauen, er wird Dir bestimmt helfen, das wünsche ich Dir von ganzen Herzen LG. Jürgen aus Mettmann PS. Wenn Du noch andere Fragen hat zu diesem Thema, kannst Du mich gerne fragen, denn ich habe schon viel erlebt....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.01.2012 23:43

Ich habe eine lange Zeit 25 Jahre zu mir genommen,aber ich hab keiner dieser Symtome gehabt.Überleg mal das du das Medikament bekommen hast wegen bestimmter Lebenslagen.Es ist mölich das sich Symtome verlagern und zu anderen Sachen,wie du schreibst.Daher ist es mir so ergangen das ich von einer Sucht gefallen bin in die andere,und das Gehirn weiss genau was ihm gut tut.Geh immer zum Artzt und laß dich deswegen untersuchen,wenn nichts ist freu dich.Und dann tut dein Bein weh OK .Würde mich freuen wieder von dir zu hören.Das leben ist manchmal nicht einfach ??!!.Ich hab noch was und ich denke das dir das so Seelisch nah gegangen hast,das solche symtome von einem verkrampfen herkommt,bromazepam ok wenn es dir hilft,ich weiß was du meinst mit deiner Freundin aber trotzdem obwohl dein innenleben so scheiße ist hast du streß und dann hast du halsschmerzen.Im bezug auf solch grauenvoller erlebnissen würde ich dir noch rate,es gibt einen Spruch,der heist "Es gbt nicht nur neh handvoll sondern ein ganzes Land voll,du mußt nicht verzweifeln,eine Zeitlang dann lernst dudie Liebe deines Lebens kennen,und dann denk an mich.Wünsch dir was draku11

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

12.01.2012 21:13

Vom Frage-Steller selbst

ich nehme lexotanil.bromazepam : wirkstoff.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
12.01.2012 20:30

Am besten mal ein EKG schreiben lassen und die Symptome dem Arzt schildern. Wobei es mich etwas wundert, das du Bromazepam nimmst, das ist bei Depression nicht gerade förderlich...

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bromazepam
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]