linke arm

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.01.2012 um 20:05

meine linke arm schläft zwischendurch ein in letzte zeiten.bis zum kleine finger.vom welche grund ist das möglich?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.01.2012 20:09

Charly ich dachte eigentlich immer Nervenarzt wäre ein Synonym für den Neurologen das es da unterschiede gibt wusste ich (bis jetzt) nicht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

22.01.2012 20:04

Vom Frage-Steller selbst

jetzt schläft nicht mehr ein,nur wieder 2 bis 3 tag vorgekommen.manchmal kommt es vor. / in wachzustand lieber Charly,nicht im schlaf.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.01.2012 11:10

Durchaus kann es auch mal sein das man sich verlegen hat,aber trotzdem mal beim Hausarzt Montag abklären und er wird dir dann eine Überweisung zum Spezialisten geben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
charly1955
Benutzerbild von charly1955
21.01.2012 10:27

Lasse Dir von Deinem Hausarzt einen Überweisungsschein geben, aber zu keinem Neurologen, sondern zum Nervenarzt, der hat alle techn. Geräte zur Verfügung und wird dir bestimmt weiterhelfen, hatte es auch schon mal gehabt, meine ganze Hand war über Nacht Taub geworden, hatte kein Gefühl mehr und konnte auch meine Hand noch kaum bewegen, er hatte direkt eine Vermutung, das ich Nachts vorher beim Schlafen mit meinem Kopf auf der Hand geschlafen habe, und das auf der Holzbrettkante im Bett, da durch wird die Durchblutung unterbunden. Hatte denn meine Nervenströme duch die modernen, technischen Geräte gescheckt und er hatte Recht gehabt, konnte mir auch direkt sagen, das es nach 4 Wochen wieder normal wird, war dann 3 mal in der Woche zur einer Therapeutin in Behandlung, die durch Elektromassagen, Stromstösse und Bewegungstherapien für jeweils ca. 30 minuten bei schmerzhaften Bewegungen bei Stromstössen (Klein bis Gross) über mich ergehen lassen, aber genau nach 4 Wochen, wie es vorher der Nerverarzt erzählt hatte, war alles wieder ok und konnte wieder arbeiten

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.01.2012 22:49
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
01.01.2012 20:09

Mal zum Neurologen gehen und Nervenströme messen lassen und wenn der nix findet, dann zum Orthopäden!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bromazepam
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]