nebenwirkung von paroxetin 1 a pharma 40mg flmtabl.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.01.2012 um 15:19

meine mutter nimmt seit ca. 3 monate o.g medikament,
seit 2.1.12 auf 20 mg runter gesetzt,vomvHausarzt, nebenwirkungen sind geblieben.
was kann man bei starker Übelkeit aber kein erbrechen,kopfschmerzen und starkem schwindel tun.
wir wollte das medikament schon ganz weglassen aber ohne zustimmung vom arzt????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1934(78 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

hardy59z

04.02.2012 17:46

Wie Bitte 40 mg, wie der vorschreiber schon schrieb, 10mg und nach 10 Tagen auf 20 hoch dosieren, so das nach 4 bis 6 Wochen jenachdem wie man sich fühlt 40mg.Manchmal reichen auch schon 20mg. Man muss GEDULD haben und ausprobieren. Wünsche viel Erfolg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
11.01.2012 15:23

Das ist für den Anfang und in dem Alter einfach zu viel! Am besten mit 10mg anfangen und dann nach ein paar Tagen wieder aufdosieren. 40mg am Anfang und das bei Paroxetin!!!! Toller Arzt!!

PS: Ein Wechsel auf ein anderes Präparat wäre vielleicht ratsam!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxetin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]