bisoplus und alkohol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.01.2012 um 23:49

Ich drinke täglich alkohol und nehme bisoplus ein. Verträgt sich das?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Der.Gilb

12.01.2012 20:18

Ach, im BPZ stehts übrigens; wenn nur "SOLLTE kein Alkohol blablabla" is nich wild - wenn aber "AUF KEINEN FALL blablabla LEBENSBEDROHLICHE Komplikationen blabla" drinne steht, kann das schon ernster genommen werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

12.01.2012 20:16

Nich so dolle - aber immer noch besser als ins Delir nach akutem Entzug zu fallen. Sag dem Doc das noch, vllt. hält er dann eine Dosisanpassung für nötig oder gibt kompatiblere Mittel - wenns die gibt.
Ansonsten gibts allerdings Zigtausende die Betablocker nehmen und auch nicht abstinent sind - der Alkoholismus reicht ja locker aus um für Zerstörung zu sorgen, da wird ein Blutdruckpillchen dazu ja nicht viel mehr zu beitragen.
Allerdings besorgt dich das, möglicherweise ja ein Zünder um dies langfristig zu stoppen oder zumindest zu reduzieren? Denn 2 Pullen Bier tgl. sind sicher besser als 6-8; vor allem mit ner Pille dabei.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.01.2012 13:10

Wohl kaum .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • bisoplus und alkohol
    muss gegen bluthochdruck bisoplus einnehmen. bin alkoholabhängig und drinke täglich 6-8 Bier. am...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bisoplus
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]