M. Winiwarter Buerger und Fibromyalgie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.08.2009 um 13:52

Hallo, ich habe seit über sechs Jahre die Diagnose "Winiwarter Buerger", Medikamente nehme ich bzgl. des Wini. keine. Allerdings begleitet mich ebenfalls seit etlichen Jahren auch das Krankheitsbild der "Fibromyalgie", daher nehme ich mittlerweile täglich 4000mg Novalminsulfon, 300mg Venlafaxin, 50mg Promethazin und bei Bedarf Tramadol.
- Sehen Sie Paralellen der beiden Krankheitsbilder?
- Kann ich etwas gegen meinen verheerenden Gamma GT Wert machen?
- Mein Hausarzt hat mir vor einiger Zeit ein Mittel zum Schutz des Magens verschrieben, mein Schmerztherapeut meinte nur, dass ich mir das Mittel getrost sparen kann, wenn ich täglich ein Glas Milch trinke...
Danke für Ihre Antwort.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(40 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

RaLo
Benutzerbild von RaLo
17.08.2009 20:53

Magenschutz ist dringent notwendig!! eventuell Umstellung der Schmerzmittel Gute Besserung Ralo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]