Mein Bruder ist erkrankt an Winiwarter ... er hat Angst ..

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.11.2009 um 00:36

Mein Bruder hat die Diagnose Winiwarter-Bürgerkrankehit offenbart bekommen und er muss sofort aufhören zu rauchen. Er ist 35 und raucht ca. 2 Schachteln am Tag und er hat seit ca. 3 Wochen Probleme mit seinen Fingern. Sie sind blau und schmerzen auch . Der Arzt meinte , wenn er nicht sofort aufhören würde zu rauche, würde er seine Finger verlieren. Hat jemand Erfahrung damit? Was hilft am besten? Welche Therapie? Homäophatie vielleicht ? Habe was über HBO Behandlung gelesen ( Druckkammer) ? Ich habe echt Angst um ihn.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(35 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

17.11.2009 07:32

Dein Bruder leidet an einer Krankheit, die auschließlich Raucher befällt. Unter den Umständen, dass er riskiert Finger oder Zehen und vielleicht auch sein Leben zu verlieren, sollte er es eigentlich packen mit dem Rauchen aufzuhören. Wenn mir ein Arzt eine solche Diagnose gestellt hätte, hätte mir mit Sicherheit keine Zigaretter mehr geschmeckt. Übrigens heilt die Krankheit bei völligen Verzicht auf Zigaretten und mit entsprechender medikamentöser Behandlung wieder vollständig aus. Mit so positiven Zukunftsprognosen müsste es wohl möglich sein das Rauchen einzustellen.

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]