Akupuntion

jelsienchen
Benutzerbild von jelsienchen
Frage gestellt am
02.01.2012 um 18:51

Wer hat Erfahrung mit Rest Legs Langzeit Akupuntion mitTitannadel die im Ohr bleiben und was kost et die Behandlung Jelsienchen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

helene42
Benutzerbild von helene42
16.08.2012 18:26

Das kannst Du vergessen. Ich habe es im vorigen Jahr machen lassen. Kostete 300,- Euro und kein Erfolg. Geld weg und blaue, schmerzende Ohren. Helene

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.01.2012 21:56

Wenn du das hier meinst: http://www.medins.de/rls.html
Hab ich nicht wegen RLS sondern wegen HWS-Syndrom von meiner TCM-Ärztin empfohlen bekommen.

Da mir die Kosten (ca. 400€ pro Seite) etwas ambitioniert erschienen, hat sie mir erst mal Dauerakupunktur - Nadeln zum Selbstkostenpreis gesetzt. Diese bleiben 1-3 Wochen drin und sollen ähnliche Effekte erzielen.

Mir hat´s nix gebracht, außer eine Ersparnis von ca. 780 €

siehe auch:

http://200028.forumromanum.com/member/forum/forum.php?q=implantat_akkupunktur-rls_diskussionsforum&action=ubb_show&entryid=1103091651&mainid=1103091651&USER=user_200028&threadid=1090833180

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Restex
Krankheiten:  RLS
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]