Aufbau dünner Schleimhaut Mund/Rachenraum

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.01.2012 um 23:52

Durch was bzw. wie kann ich meine dünne Schleimhaut im Mund- und Rachenraum wieder aufbauen. Durch kaltes Essen (z. B. Obst) über Jahre ist meine Schleimhaut im Mund- und Rachenbereich zerstört bzw. dünn geworden. Habe dadurch Kopfschmerzen und Unwohlsein etc. (Nasennebenhöhlenentzündung), wenn ich Nahrungsmittel bzw. Getränke unter Körpertemperatur zu mir nehme.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
02.01.2012 01:23

Panthenol Lutschtabletten auf jeden Fall ausprobieren hilft sehr gut gegen geschädigte Mund und Rachenschleimhaut.Panthenol ist der Wirkstoff der in Bepanthen Wund und Heilsalbe drin ist,falls Dir das etwas sagt!!
Vitamin B komplex oder Ratiopharm A-Z dazu
Habe alles so gemacht. Alles wieder heile..
Ursache bei mir Cortison,Antibiotika--- dadurch Pilz ,Entzündung usw.....und durch Scharlach ,Abwehrstoffe alle im Eimer.
Oder wie Angelblack rät---HNO
Alles Gute im Neuen Jahr und gute Besserung
Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.01.2012 00:10

Hallo du da oben...gehe doch am besten zum HNO Arzt der dir da bessere Infos zu liefern kann als wir hier..Gute Besserung und ein schönes neues Jahr wünscht von Herzen Angelblack,,wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  EUphorbium
Krankheiten:  Sinusitis
Themen:  Kiefer und Zähne
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]