Sexualität

Herb2352011

Frage gestellt am
30.12.2011 um 06:38

Habe schon seit langem das Gefühl, dass ich Bisexuell bin.
Bin verh. seit über 30 Jahren und meine 2 Söhne sind schon lange aus dem Haus.
Meine Frau hat nach schlechten sexuellen Erlebnissen in ihrer Kindheit und nach diversen weiblichen Operationen seit Jahren kein Interesse mehr an Sex. Habe ihr des öfteren durch die Blume gesagt, dass ich mich nach körperlicher Liebe (Geschlechtsverkehr) sehne. Wer kann sich mit mir austauschen, bevor ich meinem Drang nach jungen Männern oder anderen Frauen nachgehe. Ich bin bisher treu gewesen, bin nie fremd gegangen. Aber ich sehne mich nach körperlicher Liebe. Ich möchte Begehren und begehrt werden.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

dodof
Benutzerbild von dodof
30.12.2011 11:28

Hallo Herb,
red mal mit verschiedenen Leuten. ZB mit sozialpsychologischen Beratungsstellen, mit Schwuleninitiativen und nicht zuletzt auch mit Deiner Frau. Das kann Dir weiterhelfen.
Liebe Grüße und guten Rutsch
dodof

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Herb2352011

30.12.2011 11:12

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Sternchen, erst einmal vielen Dank für deine offenen Worte. Tut schon mal gut!
Meine Frau liebe ich über alles, denn wir haben uns gemeinsam eine Zukunft - Häuschen, Gemütlichkeit, Zufriedenheit...aufgebaut. Wir sind im grunde genommen eine Einheit -bis auf das nicht erfüllte Sexualleben. An Trennung denke ich nicht. Unsere Kinder sind groß, wir sind auch schon zwei mal Großeltern- ?! Hört sich ziemlich komisch an, wenn man dann auf meine persönlichen inneren Wünsche sieht, aber ich fühle mich noch nicht wie ein Opa. Ich bin seit ca. drei Monaten krank. Bin Interessebvertreter in einem mittelständischem Unternehmen. Will damit sagen, dass ich genug Zeit hatte über meine berufliche Zukunft nachzudenken, wie ich künftig mit mir und meiner Gesundheit umgehe, wenn es um den Einsatz der Kolleginnen und Kollegen geht. Habe in diesem Zusammenhang mir auch eingestanden, dass ich dies Neigung habe. Ich muss feststellen, dass ich mich sehr wohl dabei fühle. Das ich meine Neigung annehme. Ein sehr gutes und freies Gefühl. Man kann sagen, dass ich mich vor mir geoutet habe, aber nur vor mir. Das ist ein grßer Schritt. Nun ja, er werde abwarten, ob es noch weitere Menschen im Foruom gibt, die mir vielleicht auch aus eigenen Erfahrungen etwas abgeben können. Habe herzlichen Dank - wünsche dir ein guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht trten wir nochmals in Kontakt. Danke Sternchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.12.2011 07:54

tja,was soll man dir da empfehlen?verzwickte sache!!Ich kann deine empfindungen gut nachvollziehen...begehren und begehrt werden kann eine wunderschöne sache sein...wie steht es mit deiner herzens-bzw.seelischen liebe zu deiner frau?toll find ich schonmal,dass du ihr bisher treu geblieben bist,und auch ihre negativen erfahrungen zu verstehen scheinst!!Wie wäre es,wenn du es ihr nicht einfach durch die blume sagst,sondern ernsthaft mit ihr darüber sprichst,über deine wünsche und träume? auf der anderen seite sehe ich auch dein gefühl bisexuell zu sein...um das herauszufinden,was da noch so in einem schlummert...müsste man einfach einen versuch wagen,denn das kann ein wichtiger punkt für die selbstfindung im leben sein...womit ich mich persönlich nur schwer tue,ist die treue zu deiner frau!Ich will um himmels willen nicht durch meine worte euere ehe auseinanderbringen!!!!!!!eine möglichkeit gibts noch...sprich mit deiner frau ernsthaft über dein bisexuellenproblem...vielleicht ist sie sogar damit einverstanden,dass du es einmal ausprobierst!!!wenn ihr euch liebt,kann das die liebe nicht zerstören....du sehnst dich ja "nur"nach körperlicher liebe....weiter weiss ich im moment auch nicht...wünsche euch alles liebe...sternchen....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Sexualität
    Ich habe seit kurzen einen Muslimen als Freund. Jetzt habe ich Angst, mit Ihm zu schlafen. Da...
  • sexualität
    ihr lieben, da wir vorhin beim sex waren,hier auch eine frage von mir:wie einige von euch...
  • Sexualität
    Mein Freund ist gut "Bestückt" Jetzt habe ich Angst mit Ihm zu schlafen, weil ich glaube das Er...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]