Bluthochdruck

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
01.01.2012 um 12:53

Habe seit einiger Teit zu hohen Blutdruck 170/95 , bekomme von meinem Hausarzt Ramiclair 5/25mg da ich Diabetes 2 habe ist mein Blutzuckerwert in die Höhe gegangen voher zwischen 130 - 150 mg/dl jetzt über 200 mg/dl . Liegt es an den Tabletten ??

Mein Blutdruck ist nach der Tabletten Einnahme noch nicht gemessen worden

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
01.01.2012 13:00

Ja, das ist eine häufige Nebenwirkung, bitte dem Arzt berichten!

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:   Ramiclair
Krankheiten:   Bluthochdruck
Themen:   Senioren
  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen