Cerazette

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
15.08.2009 um 16:03
  • Medikament: Cerazette Krankheit: Verhütung

Habe versehentlich 2mal die Pille an einem Tag genommen.
Sollte ich jetzt zusätzlich mit Kondom verhüten.Wenn ja für wie lange?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
16.08.2009 11:40

Zu viel genommene Pillen beeinträchtigen den Verhütungsschutz nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Monya
Benutzerbild von Monya
15.08.2009 16:35

Nein,das brauchst du nicht.Nur wenn du die Pille für einen Tag vergessen hättest wäre der Empfängnisschutz beeinträchtigt.

Du brauchst bei versehentlich 2 eingenommenen Cerazette nicht zusätzlich verhüten,der Schutz ist weiterhin gegeben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Cerazette
    Hallo! Lieben Dank für die Antworten. Ich nehme die Pille schon ca 1,5 Jahre und ich gebe ja zu,...
  • Cerazette
    Hallo, kann mir jemand sagen, ob "sie" auch nach halbjähriger Einnahme von Cerazette Probleme...
  • cerazette
    hallo, ich würde mir bald evtl die cerazette holen,weil ich meine andere pille nicht so gut...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cerazette

Verwandte Fragen

[]