Noch einmal zur Weiterproduktion von Maliasin-Barbexaclon

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
14.12.2011 um 15:56

Ich hatte ja schon vor geraumer Zeit einen Aufruf gestartet und möchte dies noch einmal tun,falls neue Mitglieder und diese die diesen Artikel noch nicht gelesen haben,eine Möglichkeit haben,sich bei Donata schriftlich zu melden. Hier noch einmal der Text:

Medikament: Maliasin Krankheit: Epilepsie

Hallo an alle Betroffene und Nichtbetroffene!

Donata aus dem österreichischen Epilepsie Forum sucht noch für ihre petition und für ihr vorhaben, mitstreiter die sich für die Wiederherstellung MALIASINS einsetzen,auch wenn sie dieses nicht mehr benötigen,oder nicht davon betroffen sind.Bitte leitet die mail ruhig weiter,je mehr Unterschriften sie bekommt umso besser.
Hier die mail:

Hier eine mail von Donata aus dem Österr.epilepsie forum,die mail adresse ist auch öffentlich dort,also alle die ihr kennt,mitmachen.
Egal ob betroffen oder nicht,bitte Donata anschreiben. Hier ein Auszug aus ihrer mail,damit ihr wisst worum es geht:

Also Name wenigstens,muss ja keine strasse dazu stehn,nur freiwillig,wichtig Dosierung !
Bitte schreibt Sie an,es wäre wichtig,da wir ja alle im selben Boot sitzen und Maliasin nicht mehr wegzudenken ist.

Ihre mailadresse:

kinzelbach@aol.com

Diese Antwort bekam ich:
Klar, du kannst meine Mail gerne weiter senden!
Dass viele anonym bleiben wollen, kann ich verstehen, aber es dient der Sache nicht sonderlich.
Vielleicht können sie wenigstens Initialen und Ort und Dosierung angeben - es geht ja um den jeweiligen Bedarf. Ich
missbrauche die Daten bestimmt nicht, bin ja selbst betroffen und stehe doch recht im Rampenlicht. Wegducken hilft
uns nichts - und schämen müssen wir uns auch nicht.

Alles Liebe,
Donata

02.11.11
Liebe...
ja, ist mir Recht, wenn ich direkt angemailt werde.
Sobald ich dann ein paar Leute zusammen habe, leg ich los

Hoffe wir haben Erfolg!
Ich helfe lediglich mit noch mehr User auf dieses Vorhaben aufmerksam zu machen.
Jede Stimme zählt!!

Lieben Gruss
Winona

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]