Bellissima

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.12.2011 um 13:32
  • Medikament: bellissima Krankheit: Empfängnisverhütung

Seit 2 Monaten nehm ich jetzt schon die Pille Bellissima und immer wieder hab ich Zwichenblutungen mit leichten Unterleibsschmerzen. Ich hab keinen großen Stress oder sonst was. Nun meine Frage, soll ich doch lieber zum Arzt gehen und abklären lassen oder einfach die Pille weiter nehmen und abwarten ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
13.12.2011 16:44

Es ist ganz normal, dass es in den ersten 3 Einnahmemonaten zu Blutungen kommt. Dein Körper muss sich erst an die Hormone gewöhnen. Und mit einem Pillenwechsel nach 12 Jahren wie bei VMS ist das absolut nicht vergleichbar. Wenn du nach 4 Monaten Einnahme immer noch zwischendurch blutest, dann geh zum Arzt. Vorher ist es nicht nötig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
vms

13.12.2011 16:24

Hallo,
also am besten ist es wenn du nochmal zum doc gehst um des abzuklären habe nach 12 jahren auch die pille gewechselt und auch blutungen bekommen ich nehme jetz wieder meine alte u alles ist wieder super.
am besten mit dem doc sprechen
alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • bellissima
    meine Arztin hat mir Bellissima verschrieben um meine Endometriose zu reduzieren. in der...
  • bellissima
    ich habe die bellissima pille von meinem FA für hormonen schwäche bekommen kann ich die pille...
  • Bellissima
    Hey. Ich bräuchte mal jemanden der mit Bellissima sich auskennt. Also das ich meine erste Pille...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Bellissima

Verwandte Fragen

[]