wo bekomme ich noch cafergot

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.11.2011 um 12:44

auf welchem wege kann ich cafergot noch beziehen? meine apotheke sagt, selbst im ausland ist nicht mehr an das medikament zu kommen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

KaSaMe
Benutzerbild von KaSaMe
13.01.2013 19:34
http://www.ergotamin.com/lieferadressen.html
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.11.2011 12:52

Da wird der apotheker wohl recht haben,wenn es in deutschland vom markt genommen wurde,hat das auch seine gründe.Vielleicht erfüllt das medikament nicht mehr die vorraussetzung für eine Besserung für migräne?Und wenns auch im ausland nicht mehr zu bekommen ist,musst du dich leider damit abfinden.versuche mit deinem arzt ein neues,wirkungsvolles medikament gegen migräne zu finden! Ich wünsch dir alles liebe und gute besserung sternchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cafergot
Krankheiten:  Migräne
Themen:  Schmerztherapie
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]