Wieso findet man nur wirklich schlimme oder total zufriedene Berichte über Cerazette?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.12.2011 um 21:16
  • Medikament: Cerazette Krankheit: Empfängnisverhütung

Da stimmt doch irgendwas nicht. Ich lese jetzt schon seit einer Stunde Berichte über diese Cerazettepille, da meine FÄ mir die empfohlen hat, aber mindestens 100 Frauen zerreißen dieses Verhütungsmittel regelrecht. Das kann doch nicht sein, oder melden sich hier nur die Frauen die mit der Cerazette unzufrieden sind?!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
02.12.2011 16:28

Es melden sich generell bei jeder Pille zu 95% die Frauen, die unzufrieden sind.
Gemeckert wird lieber als gelobt. Ist doch überall im Leben so.

Es bringt generell nicht viel, wenn man Erfahrungsberichte über Pillen im Vorfeld liest, da sie sehr subjektiv sind.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

01.12.2011 21:43

so ist es - egal wobei. Oder eben WIRKLICH positives, weils richtiges Kracherzeugs ist - so wie RedBull Cola! Gibt nix was besser schmeckt UND rein natürlich!

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
01.12.2011 21:25

Worüber wird im Allgemeinen berichtet/gemeckert?
Genau! Über Negatives.
Das Postive kommt meist nicht zur Sprache, da diese Wirkung (sprich keine Nebenwirkung) als das "Normale" angesehen wird.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cerazette

Verwandte Fragen

[]