cerazette vergessen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.11.2011 um 12:54
  • Medikament: Cerazette Krankheit: Empfängnisverhütungung

Hallo ich habe die Cerazette letzte Woche nur 1 mal genommen. Weil meien Mutter krank ist und ich mich um Sie kümmern musste, habe ich es einfach vergessen.. Ich nehme Cerazette schon seit über einem Jahr, hatte noch nie eine vergessen.. Was meint Ihr soll ich jetzt die Pille weiter nehmen oder 2-3 Wochen wartne und dann einen SS-Test machen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 45,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
24.11.2011 14:57

Sorry rückwirkend kann mit der Cerazette gar nichts passieren.
Aber ab dem Zeitpunkt des Nichtmehrnehmens hattest du auch keinen Schutz mehr. Wobei das logisch sein sollte und es wäre ziemlcih fahrlässig, wenn du da dann noch Sex gehabt hättest. Zumal du ja scheinbar ziemlcih im Stress warst wegen deiner Mutter (verständlicherweise). Also hattest du da trotzdem noch Sex? Wenn nein, dann kannst du auch nicht schwanger sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

24.11.2011 13:38

Vom Frage-Steller selbst

2 Tage vorher und dann habe ich eine genommen und hatte am gleichen Tag wieder GV... aber hatte ja die Tage vorher keine genommen...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
24.11.2011 13:16

Wann hattest du denn vor den ganzen Vergessern den letzten Sex?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cerazette

Verwandte Fragen

[]