Medikamentenzusammensetzung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.11.2011 um 13:02

Grüß Gott. Ich nehme Quilonum, Seroquell. Jetzt brauche ich noch ein Beruhigungsmittell das die Stimme dämpft ich nehme daher Risperidon, das zu Gewichtszunahme führte. Will ich aber absetzen.
Daher suche ich ein passendes Medikament das zu meiner Krankeit Bipolare Störung sicher passt.
Zelldox ist gut aber ich bin zu Unräuig. Was können sie mir empfehlen??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(28 Jahre)
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
26.11.2011 15:20

Was ich dir empfehle ist ein klärendes Gespräch mit deinem Neurologen. Wie bereits erwähnt wirken Psychopharmaka nicht bei jedem gleich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.11.2011 13:54

@alpha10 danke..

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
26.11.2011 13:51

@ sternchen:

Mit viel Fantasie: "unruhig" :-)))

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.11.2011 13:42

frage:was heisst bitte "unräuig"

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
26.11.2011 13:18

Du willst dich doch nicht allen ernstes bei einer derartigen Medikamenten-Kombi auf Tipps von medizinischen Laien verlassen????
Ausserdem - dem einen bekommt ein Medikamnt super, der andere verträgt es überhaupt nicht.
Deine Fragen solltest du mit deinem Arzt klären - er hat das nötige medizinische Wissen und kennt dich und deine Krankengeschichte.
Mit seiner Hilfe wirst du auch ein für dich passendes Medikamt finden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Risperdal
Krankheiten:  Stimmungsschwankungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]