Rückenleiden,verbunden mit verstopfung

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
25.11.2011 um 01:39

zur zeit nehme ich Targin-3mal-a20mg,ich muß sagen es hilft,habe aber bemerkt,wenn ich nicht so starke schmerzen habe ,arbeite ich was nur so geht,und hier merke ich es kommt der schmerz schneller zurück-gruß Amirella.Zu Targin wer hat erfahrung damit-ich schwitze,nehme zu,ohne mehr zuessen, das Wasser läuft mir nur so runter,und das liebe gewicht

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.11.2011 20:11

Hallo! Ich kenne das so gut!!!! Ich nehme seid fast 4 Jahren Oxycodon- und habe genau diese von Dir aufgeführten Nebenwirkungen. Aber auch wenn ich nicht pünktlich nehme- Entzug! Machen kannst Du nicht viel dagegen, außer wenn´s schlimmer wird, sprech bitte Deinen Arzt an. Er kann Dir zur Not ein Medi verschreiben, was die Nebenwrikungen ein wenig mildert. Aber das Idealste ist es eben nicht- halt der Kreislauf von Medikamenten und ihren Nebenwirkungen...alles Gute für Dich...LG Sabrina

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der_Patient x…
Benutzerbild von Der_Patient xxx
25.11.2011 02:22

Hallo Amirella, ich nehme Targin schon über ein Jahr.
Ich habe keine Nebenwirkungen bis jetzt. Anfangs hatte ich 2x10/5mg jetzt 3x20/10mg.
Das einzigste was ich merke wenn ich sie nicht Pünktlich nehme, fange ich an zu frieren. Ich nehme allerdings noch andere Schmerzmittel dazu wie Lyrica usw..
Hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir gute Besserung
LG Peter

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]