SSRI-Absetzsyndrom: Kommen die Gefühle wieder?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.11.2011 um 17:08

Mein Freund setzt gerade das Medikament Paroxetin ab. Neben zahlreichen anderen Nebenwirkungen wie Übelkeit, Schwindel, Albträume, "Aussetzer" im Gehirn, wurde ihm alles gleichgültig.- Leider auch unsere Beziehung! Es geht so weit, dass er sagt, dass er mich nicht mehr liebt und drauf und dran ist mich zu verlassen. Dadurch, dass so langsam die allgemeine Gleichgültigkeit verschwindet und er wieder beginnt sich für Dinge zu interessieren, glaubt er nun immer weniger daran, dass auch seine Gefühle für mich zurückkehren.
Meine Frage ist nun, ob jemand damit Erfahrung gemacht hat? Wird er wieder der Selbe? Oder wurden die Gefühle einfach ausgelöscht?
Kann mir jemand hierbei helfen, ich weiß langsam nicht mehr weiter und bin total verzweifelt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(30 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
22.11.2011 17:33

Das klingt weniger nach Absetzerscheinung als nach schwerer Depression.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]