Angstneurose

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
21.11.2011 um 18:59
  • Medikament: Opipramol Krankheit: Angststörungen

Immer mal so wie gänsehaut im Kopf!

Was ist das?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

25 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.11.2011 10:28

@IrmiLenco Na dann mal los, wo ist denn deine vernünftige Antwort ?

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
IrmiLenco

27.11.2011 20:24

Wenn ich mir die Antworten anschaue wird es mir schlecht. Auf eine Frage kann mann vernünftig antworten, oder der/die Person geht aus sanego raus - ganz einfach!

Bewerten:4xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
25.11.2011 20:13

;-)

Bewerten:3xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.11.2011 19:00

Vom Frage-Steller selbst

Darunter zählst du auch ! Klugscheißer!

Bewerten:3xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
22.11.2011 21:19

hier haben so einige gänsehaut im kopf....

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.11.2011 10:51

Ständiges lieb zu einander sein macht krank :-P

Bewerten:3xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
22.11.2011 10:35

Seid lieb zueinander... ;-)))

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.11.2011 10:33

@IWW woher willst du denn wissen wer hier echte Sorgen und Nöte hat und wer nicht, woher nimmst du dir das Recht herraus über andere Menschen zu Urteilen??

Nicht jeder der am lautesten jammert hat damit auch gleichzeitig die größten und schlimmsten Probleme.

Das Gegenteil ist oft der Fall, die Leute die nicht jammern und nach aussen hin immer so tun als ob alles i.o. wäre sind meistens die ersten die von der Brücke springen.

Jeder geht mit seiner Krankheit und seinen negativen Erfahrungen anders um, der eine trägt es nach aussen, der andere macht es mit sich aus, wieder andere fassen es mit (Galgen)Humor.




Bewerten:2xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
21.11.2011 23:00

Hallöchen Sarahjoell,

ich möchte dir ja nun wirklich nicht zu nahe treten und kann mir durchaus vorstellen, dass deine Erkrankung wirklich nicht so leicht zu nehmen ist. Aber weißt du was ich glaube, ich glaube du hast einfach zu viel Zeit um auf jede Regung deines Körpers zu achten.
Glaube mir, auch ich bin ein Angsthase was bestimmte Erkranungen anbelangt und ich habe Angst vor Medikamenten und deren Nebenwirkungen.
Doch ich habe keine Zeit den ganzen Tag darüber nachzudenken, wenn ich die Zeit hätte, würde es auch mir schlecht gehen.
Sorge für einen strukturierten Alltag und suche dir vor allem eine sinnvolle Beschäftigung, du wirst merken je regelmäßiger du das machst, desto weniger Signale sendet dir dein Körper.
LG
Snowchen

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
21.11.2011 21:17

@ iww:

aha...aber beim User "Cihan" ist das dann was anderes oder wie???

Bewerten:0xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
21.11.2011 21:16

An alle!
Ein kranker Mensch muß nicht immer fragen stellen, die für alle verständlich sind!
Er will einfach seine Nöte anderen mitteilen!
Und das sollten wir alle akzeptieren!!!
Er braucht einfach Hilfe - Zuspruch - Trost!
Das ist mehr wert als immer wieder auf dieser Krankheit herumzureiten!
Auch wenn ich o - Daumen bekomme - im Mittelpunkt sollte hier immer der Mensch stehen, der Sorgen und Nöte hat!
Es gibt nicht immer eine Antwort!!!
Sarah, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, schlaf Dich wieder gut aus, vielleicht sieht die Welt für Dich schon wieder ganz anders aus!
LG
Habs doch gewußt:
Danke für die erwarteteden o -Daumen, noch mehr Dank für den grünen!
Ach so, Chihan ist zwar ein ähnlicher Fall, aber er will sich nur wichtig machen, die Fragestellerin hat aber echte Nöte!
Könnt ja noch mal nachdenken!
IWW

Bewerten:6xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
21.11.2011 21:06

Also ich kann dir versichern, das ein Gänsehautgefühl im Kopf nicht von der Halswirbelsäule kommt. Vielmehr stellt sich so ein Gefühl ein, wenn man unter starkem psychischem Stress steht und der Adrenalinspiegel hoch ist. Ich kenne dieses Gefühl selber auch und kann mit Sicherheit sagen - es ist ein Angstsymptom.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
21.11.2011 19:57

Ich würde jetzt ja gerne guten Gewissens behaupten, du liegst falsch mit deiner Annahme, aber leider ist es mir nicht möglich. Das haben mir doch diverse Erfahrungen hier bewiesen.
Nur, wenn du das Risiko scheust, wird es schwierig für dich, anderslautende Antworten zu erhalten. Ist schon etwas wie ein zweischneidiges Messer, ich weiß.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.11.2011 19:57

Vom Frage-Steller selbst

@Alpha habe dir eine PN geschrieben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
21.11.2011 19:54

Na ja, versetz dich doch mal in die Lage der User die deine immer gleichlautenden Fragen hier lesen.
Glaubst nicht das die meisten dann schon denken, dass du Langeweile hast?

Bewerten:1xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.11.2011 19:43

Vom Frage-Steller selbst

@Alpha weil ich selbst dann dumme antworten bekomme

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.11.2011 19:23

Sorry, ich hatte das Gefühl, du willst einfach nur draufhauen auf Sarah, entschuldige bitte

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.11.2011 19:22

Danke für den O-Daumen Tine, wie war jetzt eigentlich nochmal deine Antwort auf die Frage : "immer mal so wie gänsehaut im Kopf!Was ist das? "

Also wenn meine Antwort"Angstneurose" falsch ist, was ist es dann ?

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.11.2011 19:21
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
21.11.2011 19:18

Versteh ich nicht...warum schreibst du dann nicht nur "deinen Besten" wenn dich alle anderen sowieso nicht verstehen????

Bewerten:1xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.11.2011 19:16

Vom Frage-Steller selbst

sorry für das z.b zwei mal :))

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.11.2011 19:15

Vom Frage-Steller selbst

Wieso die überschrift???? Ich füge es da immer ein da ich die krankheit habe ,es muss aber nicht immer alles von da kommen!

Es kann zb auch von der Halswirbelsäule kommen z.b.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.11.2011 19:14

Vom Frage-Steller selbst

Danke süße , ja das stimmt das wissen sie hier alle nicht, ist auch ganz gut so mmuss ich ja nicht jeden erzählen, nur meine besten hier bei Sanego :))

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.11.2011 19:13

Du beantwortest dir deine Fragen immer selbst mit der Überschrift.

Bewerten:2xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.11.2011 19:04

Hallo Sarah, ich kenne dieses Gefühl auch, das sind Gefühle, das weißt du doch. Ich habs eigentlich bei angenehmen Gefühlen, daß ich Gänsehaut bis auf den Kopf bekomme, aber auch mal zwischendurch. Ich denke, du solltest dir keine Sorgen machen und ruhig bleiben. Alles nicht so schlimm
Ich hoffe, du wirst heute nicht wieder so blöd angemacht und mit idont... verglichen. Ich weiß wie schwer es ist, am Anfang einer Angsterkrankung mit den verschiedenen Symptomen fertig zu werden. Sprich bei deiner nächsten Therapie darüber. Ich kenne ja die Hintergründe und kann dich gut verstehen, warum du diese Erkrankung entwickelt hast. Das können die anderen hier nicht wissen, wenn du es nicht erzählst, dann würden vielleicht auch nicht immer so blöde Antworten kommen. Ich drück dich mal. Deine Tine

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Angstneurose
    Welche Untersuchungen reichen um eine ernsthafte krankheit auszuschließen bei einer psysche?
  • Angstneurose
    Gerade total nachdenklich ... Habe mich vorhin so gebückt, und war voll auser atem. Hatte das...
  • Angstneurose
    Wie kann ich das abstellen in mein kopf das ich nicht immer gleich denke das was passiert wenn...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Opipramol

Verwandte Fragen

[]