Fentanyl

anna1375

Frage gestellt am
21.11.2011 um 09:33

Ich nehme seit einigen Jahren Durogesic Pflaster (75) und außerdem bei Durchbruchschmerzen Actiq800. Derzeit versuche ich einen (kalten) Entzug. Hat jemand Erfahrungen, wie man die Entzugserscheinungen mildern kann? Ich flattere, schwitze, friere, habe Angstzustände - es ist die Hölle. Aber ich glaube, es ist meine letzte Chance auf ein halbwegs normales Leben.
Feue mich über jede Antwort.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 45,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

fredy

29.11.2011 17:19

Hallo anna1375,
ich habe diese Duresic-Oxygesic-Fentanyl...Pflaster ca.10 Jahre genommen,
alle zwei Tage und mich selbst entzogen ,bin ins Koma gefallen,ging zu einer professionellen Entzugsklinik und wurde kalt Entzogen -war die Hölle .danach vier Monate Reha ohne Schmerzmittel-zur Zeit nehme ich ZALDIAR -LYRICA 150 mg
u.Cymbalta 60 mg,Pontoprazol 40 mg .Die Schmerzen fangen nach ca.4-5 Stunden wieder an.Als Rat an Dich-such Dir einen Menschen mit dem Du dich austauschen kannst und der Dich in Deinem Schmerz begleitet.
Ich wünsche Dir Lebensmut -weniger Schmerzen und ein erfülltes Leben.
Gruss Fredy

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • fentanyl
    ich nehme seit 8 monaten fentanyl 75 mat. gegen meine arthrose schmerzen in meinem...
  • Fentanyl
    Hallo, soll jetzt Fentanyl-Pflaster nehmen, 12,5 Stärke. Nur auch die helfen nicht gegen meine...
  • Fentanyl
    Gibt es mittlerweile Fentanyl noch in anderen Formen als Dermal-Pflaster und Lutschtablette?...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fentanyl
Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]