Sodbrennen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.11.2011 um 09:39

Wie oft und wie lange kann ich Talcid einenehmen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.11.2011 10:04

Die Einnahmehinweise stehen sicherlich auf dem Beipackzettel. Nur so als Tip. Wenn es nicht besser wird kommst du ohnehin nicht um einen Arztbesuch herum. Wenn das aber nur zeitweise ist, dann überlege wie es mit deiner Ernährung, deinem Alkoholgenuß, Kaffee und Zigaretten aussieht. Dauerhaftes Völlegefühl kann auch von der Leber kommen. Ist das nur ab und zu kannst du auf die Hausmittelapotheke zurückgreifen. Drei mal täglich ein Eßlöffel Senfkörner mit einem Glas lauwarmen Wasser. Es dauert zwar bis ein Erfolg eintritt, hilft aber bei regelmäßiger Einnahme gegen Sodbrennen. In der Apotheke kannst du dir die gemahlenen Kräuter Bertram und Galgant besorgen. Diese mischt du je einen Teelöffel auf 5 Teelöffel Salz und benutzt es wie dein normales Kochsalz bisher. Das ist nach Hildegard von Bingen und ist für die Verdauung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Sodbrennen
    Hallo, seit ca. 4 Wochen habe ich ganz ganz starkes Sodbrennen- fast täglich. Dazu kommt ein...
  • Sodbrennen
    Nach einer wohl zu üppigen Silvestermahlzeit am Abend habe ich nun extremes Sodbrennen, was kann...
  • Sodbrennen
    Ich nehme schon seit vielen Jahren Medikamente gegen Sodbrennen. Jetzt soll ich das Medikament...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]