Wer hat Erfahrung mit Omeprazol Nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.07.2011 um 14:42

Omeprazol wird bei Sodbrennen häufig verschrieben. Wer von Euch hat Erfahrung mit Nebenwirkungen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(46 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Fr.W
Benutzerbild von Fr.W
10.07.2011 22:26

Ich nehme Omeprazol seit vielen Jahren und habe keine Nebenwirkungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.07.2011 22:25

Mehrmonatige Einnahme ohne irgendwelche Nebenwirkungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.07.2011 17:08

ich nehme seit 3 Jahren dieses Mittel, als Magenschoner keine Nebenwirkungen, guggst du:
http://medikamente.onmeda.de/Wirkstoffe/Omeprazol/nebenwirkungen-medikament-10.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
tomra
Benutzerbild von tomra
10.07.2011 16:04

Ich leider unter verstärktem Schwitzen durch Omeprazol. Auch meine ich, dass mein Tinitus stärker ist. Außerdem habe ich Sehprobleme (unscharfes Sehen), das keiner nachvollziehen kann. Das könnte ja vielleicht auch eine Nebenwirkung sein.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

10.07.2011 15:51

Ich hatte erhöhte Leberwerte bekommen,nehm ein anderes Mittel

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.07.2011 15:48

Hallo, ich nehme es auch hin und wieder. Hatte es als fortsetzendes Medikament verschrieben bekommen nach meinem Ulcus. Es hilft sehr gut gegen Magenschmerzen und verursacht bei mir auch keine Nebenwirkungen.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.07.2011 14:51

Hallo,

ich habe Omeprazol jahrelang ohne Nebenwirkungen, wegen starker Refluxkrankheit und Hiatushernie eingenommen. Omeprazol ist das bekannteste und vertäglichste Arzneimittel. Aus diesem Grunde verschreiben es unsere Ärzte sehr gerne! Hast du bei dir Nebenwirkungen beobachtet?

Vlg Melanie

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  OMEP
Krankheiten:  Sodbrennen
Themen:  Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten

Verwandte Fragen

[]