Meine Frauenärtztin hat mir femoston conti gegeben und ich soll morgens und abens eine nehmen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.10.2011 um 18:36

Ich hatte 4 moante nicht meine periode, habe 6 jahre lang die pille genommen,meine frauenärtzen meinet ich sollte das medikamet morgens und abends nehmen. als ich mir das durchgelesen habe stand da aber nur einmal täglich! hab ich dann auch nur einmal täglich gemacht, da ich dachte vllt hab ich sie falsch verstanden. nun hab ich die fast auf. hab ich das nun falsch gemacht? bekomm ich nun irgendwann eine tage? ich werd noch wahnsinnig

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
31.10.2011 22:01

schon komisch, dass du jetzt erst nachfragst. Warum denn nicht gleich?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]