Hat man mit cycloöstrogynal gute Chancen um schwanger zu werden?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.05.2010 um 21:26

Hallo,

ich habe nach Abesetzen der Pille länger meine Periode nicht mehr bekommen. Deshalb und weil sich meine Gebärmutterschleimhaut nicht aufbaute, verschrieb mir der Frauenarzt dieses Medi.
Nun nehme ich das schon den 4 Zyklus, habe auch immer perfekt meine Regel bekommen. Ich bin aber sehr verunsichert, da ich nicht weiß, ob ich überhaupt damit bessere Chancen habe und ob ich mit diesem Medikament überhapt einen Eisprung habe.

Diesen Monat, jetzt ca. 18.Zyklustag, habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib. Das habe ich sonst nicht. Was kann das sein?

Wäre schön, wenn mir jemand einen Rat geben kann...bin wirklich sehr verzweifelt.

lg

Patientendaten

Geburtsjahr: 1987(23 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Lili2

25.05.2010 10:03

Ja, ich weiß...der hätte aber doch schon vorher sein müssen und nicht mehr 2 Tage nach Temperaturanstieg bis 20. Zyklustag, oder?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
25.05.2010 09:42

Das Ziehen kann der sog. Mittelschmerz sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Lili2

25.05.2010 07:27

Hallo, danke für die Antwort.

Ja, ich versuche seit einer ganzen Weile schwanger zu werden. Aber erst kam meine Regel lange nicht und dann habe ich dieses Medikament bekommen und es hat damit auch noch nicht geklappt. Ich finde dieses Medi ja eigentlich gut, da ich so meine Periode regelmäßig bekomme, weiß nur nicht, ob es zum Schwangerwerden sinnvoll ist.

Zur NFP kann ich nur sagen, dass ich jeden Tag meine Basaltemperatur messe.
Der Verlauf sieht auch gut aus....aber ich denke mir, dass das mit den Tabletten zusammenhängt, oder?
Wenn die Temperatur nicht mit den Tabletten zusammenhängt,dann würde mir das schon weiterhelfen, weil ich dann wüsste, dass ich wahrscheinlich ein ES habe. Weiß dazu jemand mehr?

Was ich sehr eigenartig finde ist, dass ich diesen Monat seit dem 15. Zyklustag bis jetzt 20 Zyklustag immer zu ein leichtes Ziehen im Unterleib spüre. Könnte das ein Zeichen einer Schwangerschaft sein?

lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
24.05.2010 22:07

Willst du schwanger werden oder warum bist du sonst so sehr daran interessiert, ob und wann du deinen Eisprung hast?
ich würde dir raten, dich mal mit NFP auseinander zu setzen. Google mal, es gibt viele Foren. Ansonsten empfehle ich dir das Buch "Natürlich und sicher".

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]